Männerchor Germania: Weihnachtskonzert

15.12.2019 (17:30)

Es ist ja noch gefühlt ein wenig Zeit bis Weihnachten, außer man geht in einen Supermarkt. Trotzdem möchte ich jetzt schon einladen zum Weihnachtskonzert meiner Germania.
Neben klassischer weihnachtlicher Musik erklingen auch modernere Töne wie "White Christmas", "Petersburger Schlittenfahrt" oder "Winterwonderland". Musikalisch unterstützt wird das Konzert durch die geniale Sängerin Daniela Bosenius, den tollen Trompeter Sasha Valerstein und als Begleitung mein seit vielen Jahren für alle musikalischen Belange verlässlicher und immer bis auf den letzten Ton perfekt vorbereiteter Pianist Markus Wentz. Sozusagen als "musikalischer Hausherr" wird auch meine Kirchenchor "Jubilate Deo" zum Gelingen beitragen. Herzliche Einladung schon jetzt!  Peter Bonzelet

Zurück